Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen und hinterlässt ein großes Loch für den Sport in Ludwigslust.

Am 23.04.2020 erhielten wir die Nachricht das DU von uns gegangen bist. 1994 hast du dich entschieden, die gerade gegründete Eintracht aus Ludwigslust zu trainieren. Dieses hast du mit voller Hingabe und Leidenschaft getan. Fragt man heute deine ehemaligen Schützlinge, sieht man sie noch schwitzen aber auch immer mit einem Lächeln im Gesicht.  Deine größten Fans aber kommen aus deinen eigenen Reihen. Sei es deine Kinder oder Enkelkinder. Gerade Thomas und Danny erzählen mit einer Freude über dich. Bis zum Schluss gabst die ihnen Tipps für das nächste Spiel. Du hast immer hinter ihnen gestanden und nun beschützt du deine Familie von oben. Wir Danken dir für alles was du für den Sport und deiner Familie getan hast.

Ruhe in Frieden