Wer hätte vor elf Monaten gedacht, was diese Saison für alle Eintrachtler so an Höhepunkten bereit hält. Doch eins nach dem anderen.

Zu allererst möchten wir uns bei allen Sponsoren, Spieler-Eltern und den vielen treuen Fans für jegliche Unterstützung, Hilfe und den Support bedanken. Ohne sie und diesem tollen Zusammenhalt wäre das alles nicht möglich gewesen.

Unsere F-Jugend hat ihre erste Saison im Ligabetrieb absolviert und viele Eindrücke und Erfahrung gesammelt. Wir sind stolz auf Euch! Die nächste Saison wird besser!

Die D-Jugend verabschiedet sich nach vielen Personalproblemen und einigen Rückschlägen aus der Altersgruppe mit einem trotzdem achtbaren siebten Tabellenplatz. Herausragend waren zudem der Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und  der verdiente Pokalsieg am vergangenen Sonntag.

Unsere C-Jugend hat auch ihre erste Saison auf dem Großfeld absolviert, über weite Teile überzeugt und für die nächste Saison viel Erfahrung gesammelt. Mit dem fünften Tabellenplatz wurde mehr erreicht, als  vor der Saison angenommen. Dieser Kader wird in der kommenden Saison mit den Spielern der ehemaligen D-Jugend verstärkt und sich zusammen weiterentwickeln.

Unsere Männer machten es bis zum Schluss sehr spannend. Sie konnten im letzten Spiel  den Klassenerhalt durch einen souveränen Sieg gegen einen direkten Konkurrenten sichern. Das absolute Highlight der Saison im Männerbereich war zweifelsohne das Pokalfinale Anfang Juni in Parchim. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte konnten die Eintrachtler diesen Pokal für sich und ihre Fans gewinnen.

 

Somit sind in dieser Saison durch die Jugend und die Männer drei Pokale zur Eintracht ´94 nach Ludwigslust geholt worden.

Wir wünschen allen Spielern eine schöne und erholsame Sommerpause sowie tolle Ferien.

Einmal 94, immer 94