Mannschaftsfoto der Eintracht aus Ludwigslust

Was für eine Freude. Corona ist zwar noch in aller Munde aber der Ball rollt trotzdem.

Auch wenn wir freiwillig die Landesklasse verlassen haben und nun in der Kreisoberliga spielen, dürfen wir neue Gesichter bei uns begrüßen.

Wir begrüßen Marvin Arnheim. Seine alte Spielstätte war die Paulshöhe in Schwerin. Dort hat Marvin mit seinem Können die Dynamo tatkräftig unterstützt.

Wir begrüßen Sebastian Ziehe. Sebastian spielte damals bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow. In letzter Zeit aber war Basti Vereinslos. Jetzt will er es nochmal wissen und setzt seine Kraft für die 94er ein.

Weiterhin begrüßen wir Daniel Konik. Daniel hat ein Zweitspielrecht und kickt nicht nur für den SV Zernien (Niedersachsen) sondern jetzt auch für die Eintracht.

Herzlich Willkommen Ihr drei und viel Spaß bei uns.