Erfolgreiches Wochenende unserer beiden D-Junioren-Mannschaften

Mannschaft I war zu Gast bei SG Aufbau Boizenburg II, bei der Mannschaft, die bis dahin Tabellenführer war und jedes Spiel zweistellig und ohne Gegentor gewonnen hatte. Dies sollte sich durch unsere Jungs am Samstag ändern. Gefragt waren Taktik und gute Spielzüge, da unsere Kids körperlich in Größe und Gewicht ziemlich unterlegen waren. Es war ein sehr schnelles Spiel auf Augenhöhe (trotz der Größenunterschiede), gespickt mit vielen schönen Spielzügen und hartem Kampfgeist. Nachdem unsere Jungs mit 0:1 in Führung gingen, dann aber zweimal zurück gelegen haben, endete das Spiel mit einem doch gerechten 3:3.

Bild1

Mannschaft II war Gastgeber und fuhr die ersten drei Punkte ein!!!

Zu Gast waren die FC Rastow 07 Mächen. Nach dem ersten anfänglichen Abtasten gerieten unsere Jungs nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand. Dieser wurde aber postwendend wieder ausgeglichen und bis zur Halbzeit auf den Stand von 6:3 berichtigt. Wir sahen ein willenstarkes Spiel unserer Jungs mit vielen gut rausgespielten Toren. Der Endstand war dann letztendlich ein verdientes 10:5.

Bild2

Erster Sieg!!! Die ersten drei Punkte!!! Glückwunsch an Spieler und Trainer!!! Weiter so!!!