Am Sonntag war mal wieder Derby-Time; die Eintracht Ludwigslust ´94 war zu Gast bei der SG 03 Ludwigslust/Grabow.

Unsere Jungs ließen nichts anbrennen und zeigten von Anfang an, wer hier als Sieger vom (Kunstrasen)Platz gehen sollte. Das erste Tor unserer Mannschaft ließ auch nicht lange auf sich warten (1. Minute). Die Eintracht zeigte sich seinen – trotz des frühen Anpfiffs um 09:00 Uhr – zahlreich erschienenen Fans sehr angriffslustig und spielbestimmend. Somit war der Pausenstand von 0:5 absolut gerechtfertigt. Die zweite Halbzeit zeigte das gleiche Spielgeschehen. Die Eintracht war immer wieder vor dem gegnerischen Tor zu sehen und erhöhte den Spielstand ein ums andere Tor dann auf 0:9. Ein Gegentor kassierten unsere Jungs dann doch noch in der 60. Spielminute zum 1:9 Endstand. Glückwunsch an unser Team für diesen absolut verdienten Sieg!