Vor einiger Zeit schlich sich hier der Schweigefuchs ein aber den haben endlich entfernen können.
Wir geben uns Mühe das es nicht nochmal vorkommt.

Was gibt es neues zu sagen?
In der Zeit stieg die Eintracht in die Landesklasse auf und schlägt sich da eher nicht so wacker.
Trotz neuen Spielern und neuen Vorstand, kommen wir nicht aus den Löchern.
Ist das die Angst vor dem gewinnen oder der Respekt vor gleichstarken Mannschaften?
Ich weiß es leider nicht.
In der letzten Winterpause wurde aber fleißig an der Teamfähigkeit, Ausdauer und sogar am Ball trainiert.
Da lassen wir uns doch mal überraschen was die Rückrunde bringt.
Kommt uns doch mal wieder besuchen und unterstützt uns bei den Heim – und Auswärtsspielen.


Unser Nachwuchs wächst und wächst.
Nicht nur das sie körperlich und in die höhe schießen, steigt auch das Niveau. Der Aufstieg in die B-Jugend zeigt uns, dass wir keine Angst um Nachwuchs haben brauchen. Natürlich werden sie flügge und der eine wird die Reise in die Welt antreten und der andere sein Glück in der Heimat finden.
Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch.

…JAHRE… da war doch was!?
2019 feierte die Eintracht ihr 25 Jährigen Geburtstag.
Ein Jahr haben wir es laut und leise krachen lassen.
Sei es bei dem eigenen Turnier oder in Ludwigsluster Lokalen
oder bei Gartenfeiern… gewesen sein. In der Zeit haben wir vieles Revue passieren lassen. Es wurde dabei leider nicht nur gelacht.

Eigentlich gehört der Abschnitt nach ganz oben aber wie sagt man so schön?
Das Beste kommt zum Schluss!
Nicht nur das wir eine B-Jugend haben, freuen wir uns, dass wir die ganz Kleinen bei uns begrüßen dürfen.
Es ist eine Freude ihnen zuzuschauen. Neben Blümchen pflücken und die Welt erkunden, wird auch Fußball gespielt.
Sie nehmen mittlerweile sogar im Spielbetrieb teil.


In der nächsten Zeit wird hier noch mehr erscheinen und wer weiß was hier noch so passiert 😉

„94“